Raiffeisenbank Grevenbroich - 4.851 Klicks
SK Neuss - 4.275 Klicks
Schillings - 89 Klicks
TUI Travel Star Broich - 6.779 Klicks

Vorstandsnews 09/ 2016

Neuer Kronprinz | Infos | 10.06.2016 - 13:17

Bürger-Schützen-Verein 1936 Kapellen/Erft e.V.                    
Nachtrag:

Am Dienstag um 18:00 Uhr konnte der Präsident des BSV-Kapellen-Erft, Edmund Feuster, bekannt geben, dass sich für den Vogelschuss 2016 zwei Bewerber auf ein spannendes Schießen einlassen möchten. Neben Michael Wilschrey vom Hubertuskorps „Erftfalken“  hatte sich Bernd Wasse vom Grenadierzug „Zackije Boschte“ gemeldet.
Beide, jahrelange Erfahrung im Schützenwesen, ließen trotz starkem Regen,  keinen Zweifel an Ihrem Vorhaben. Aufgrund der Wetterlage wurde auf die Ehrenschüsse der Vorstandsmitglieder verzichtet.
Mit dem 28. Schuss hatte Bernd Wasse den Vergleich für sich entschieden.


Kurzporträt:
Bernd Wasse ist 56 Jahre alt und seit 1988 mit seiner Frau Heidi (58) verheiratet. Die Familie mit den Kinder Martin (27) und Lutz (24) lebt in Gruissem/Grevenbroicher Seite. Die Familie betreibt ein Transportunternehmen.
Bernd gehört seit 1988 dem Grenadier-und künftigen Königszug „Zachije Boschte“ an.

http://www.bsv-kapellen.de/uploads/2016/BerndHeidi_Page.jpg
 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de