TUI Travel Star Broich - 5.609 Klicks
SK Neuss - 3.577 Klicks
Raiffeisenbank Grevenbroich - 4.265 Klicks

Rückblick JHV 13.05.2018

Infos | 18.05.2018 - 06:00

BSV-Präsident Edmund Feuster begrüßte die anwesenden Mitglieder (96 stimmberechtigt), besonders unseren Schützenkönig S.M. Bernd I. Wasse und den Kronprinzen Michael Wilschrey.
Nachdem das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom November 2017 und der Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2017 vorgelesen wurde, fand der Antrag auf Entlastung des Vorstands und Schatzmeisters statt. Diesem wurde einstimmig von der Versammlung zugestimmt.
Der nächste Tagesordnungspunkt war die Wahl zu einem Protokollführer, dessen Amt bei der letzten Vollversammlung keinen Abnehmer finden konnte. Tim Klefisch vom Grenadierzug "Lott et lope" wurde als einziger Kandidat vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Wir gratulieren recht herzlich!

Johannes Köhlings und Manfred Gaida wurden als neue Kassenprüfer gewählt. Sie folgen auf Thorsten Pesch und Dirk Nösler.
Wir freuen uns sehr Jürgen Darmochwal, der außerordentliche Arbeit im BSV-Vorstand und darüber hinaus geleistet hat, die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen. Auf Antrag von Friedhelm Barmeyer und Heinz-Willi Otten wurde nach geheimer Wahl im BSV-Vorstand und erweiterten Vorstand auf der Jahreshauptversammlung Jürgen Darmochwal einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt.

Anschließend wurde noch ein Ausblick auf unser Schützenfest vom 02. bis 05. Juni gegeben. Eine Neuerung, die zu beachten ist, ist das Antreten Sonntagmorgen für das Sappeur-, Grenadier- und Jägerkorps eine halbe Stunde später (08:30 Uhr!).

Zum Schluss wurden Jens Wolf und Hermann-Josef Dominick aus dem BSV-Vorstand verabschiedet. Wir bedanken uns bei euch für die geleistete, ehrenamtliche Arbeit.

 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de