Raiffeisenbank Grevenbroich - 4.851 Klicks
Schillings - 90 Klicks
SK Neuss - 4.275 Klicks
TUI Travel Star Broich - 6.780 Klicks

Kronprinzenpaar 2013/2014 - Daniel und Sandra Becker

Infos | 08.06.2013 - 13:48

Im Rahmen des mittlerweile traditionell am Schützenfestdienstag stattfindenden Vogelschusses wurde der Kronprinz des Bürger-Schützen-Verein Kapellen-Erft für die Zeit 2013/2014 ermittelt.

 

 

Daniel Becker, Mitglied im Grenadierzug "Poppich Drop" und seit 2012 Geschäftsführer im Grenadierkorps in Kapellen, hatte seine Bewerbung bereits von langer Hand geplant und dem Vorstand gegenüber auch bereits im Vorfeld angekündigt.

Ob dies oder seine bekannt souveränen Schießkünste ursächlich dafür waren, dass ihm kein Kontrahent entgegentreten wollte, wird eine unbeantwortete Frage in der Geschichte des BSV Kapellen bleiben.

Nach den Ehrenschüssen widmete sich Daniel allein dem Vogelschuss und erlegte den Holzvogel mit gerade mal etwas mehr als 60 Schüssen. Anschließend stellte Präsident Friedhelm Barmeyer das sichtlich stolze Kronprinzenpaar Daniel mit seiner Frau Sandra Becker den Gästen im Festzelt vor.

 


 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de