SK Neuss - 4.275 Klicks
TUI Travel Star Broich - 6.780 Klicks
Raiffeisenbank Grevenbroich - 4.851 Klicks
Schillings - 90 Klicks

Vereinsnews - Unser neues Schützenkönigspaar S.M. Daniel I. und Sandra Becker

Infos | 05.06.2014 - 21:53

Kapellen hat ein neues Schützenkönigspaar!

Am vergangenen Schützenfestmontag, den 2. Juni 2014 wurde das bisherige Kronprinzenpaar Daniel und Sandra Becker von Präsident Eddy Feuster zum neuen kapellener Königspaar gekrönt.

 

S.M. Daniel I. hatte trotz seines für einen König noch jungendlichen Alters schon seit vielen Jahren den Wunsch gehegt, König zu werden. Die Realisierung dieses Traums hatte er sich im Nachbarort kurz vor der anderen Seite der Erft auch über Jahre hinweg hart erarbeitet.

Mit seinem 60sten Schuss an der Vogelstange stand im vergangenen Jahr dann für ihn und seine Königin fest, dass dieser Wunsch wahr werden sollte.

Daniel ist Mitglied im Grenadierzug "Poppich drop" und seit 2012 auch Geschäftsführer im Grenadierkorps Kapellen. Wohnhaft ist unser neues Königspaar auf der Neissestraße in Kapellen, wo auch im kommenden die Residenz stehen wird. Nicht nur beim Residenzbau werden das Königspaar und die Männer von "Poppich drop" vom zweiten Königszug, dem Jägerzug "Auf der Pirsch" unterstützt.


 

 

 

Design / Realisierung © by weboff.de | apexx cms, © by Stylemotion.de